Spielberichte

Herren Saison 2013/2014

 

1. Saisonspiel, 25.08.2013

Spielbericht Tus Bohlsbach – SV Nußbach 2:4

Beide Mannschaften starteten nervös ins Spiel. Niemand wollte in der Defensive einen Fehler machen und so wurde viel mit langen Bällen operiert. Die junge Nußbacher Elf fand als erstes besser in die Partie und folglich auch zu Torchancen. Den ersten schönen Spielzug in der 25. Minute vollendete Simon Knosp zum verdienten 1:0 für den SVN. Lukas Baumann konnte in der 33. Minute nach Vorlage von Simon Knosp auf 2:0 erhöhen. Danach erarbeitete man sich einige gute Chancen, jedoch ohne Torerfolg. Nach dem 3:0 in der 71. Minute – wieder durch Lukas Baumann – schien die Partie gelaufen, doch durch zwei Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft kam der TuS Bohlsbach fünf Minuten vor Ende wieder auf 2:3 heran. Bohlsbach drängte jetzt auf den Ausgleich. Kurz vor Ende erzielte Nico Becher dann aber das erlösende 4:2 zum letztendlich verdienten Sieg.

Auf diese Leistung lässt sich aufbauen, allerdings darf sich die Mannschaft beim nächsten Gegner keine Auszeit mehr gönnen.